Schnuppdi-Starwalk Das Licht von Sontaria

Das Licht von Sontaria

Erlebe die Melodie deiner Fantasie...

Das endlose, blaue Meer... Tag für Tag, Jahr für Jahr das gleiche, langweilige, alte Schiff... das ist Tias Leben. Sie ist ein junges Mädchen voll großer Träume, die wohl für immer bloß Fantasie bleiben würden. Dachte sie zumindest, bis... ja bis sie ein kleiner, zuerst unbedeutend erscheinender Lichtstrahl vom Gegenteil überzeugen sollte. Denn dieses Licht  weist Tia den Weg nach Sontaria. Dort begegnet sie fantastischen Wesen und erlebt unterschiedliche Abendteuer - eine Hochzeit steht bevor,  zwei wunderschöne Sterne werden in der Dunkelheit gefangen gehalten und obwohl die Liebe auf Sontaria verboten ist, wird natürlich auch geliebt. Das Licht Sontarias führt sie auf eine Reise in eine längst vergessene Welt voll Zauber, Abenteuer und  grenzenloser Magie...

 

Mit Spannung, Wahrhaftigkeit, beeindruckender Musik, fantastischen Kostümen und einer ergreifenden  Geschichte verspricht das Stück „Das Licht von Sontaria“ ein außergewöhnliches Musicalspektakel für Groß und Klein.

Eine Produktion von:

Schnuppdi-Starwalk

 

Buch, Liedtexte und Regie:

Tatjana Haider

 

Musik:

Jürgen Nußdorfer

 

Lichtdesign:                           Michael Reif​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

 

Choreographie:                         Ursula Scherbaum

 

Kostümdesign:                          Petra Nußdorfer

 

Make-Up/Perückendesign:        Alexander Roither

 

Bühnenbild:                             Anna und Istvan Serban

 

THE STAGE IS YOURS...